Entspannt E10-Desaster trotzen

Das E10-Desaster an den deutschen Tankstellen sorgte für schlechte Bilanzen im zweiten Quartal. Auch beim Bioethanolhersteller Verbio. Der sieht die Lage nun wieder entspannter. E10 werde von den Autofahrern jetzt besser angenommen, sagte Konzernchef Claus Sauter am 10. November. Das Unternehmen produziert an den Standorten Zörbig, Bitterfeld (beide in Sachsen-Anhalt) und Schwedt (Brandenburg) Bioethanol, das zu 10 Prozent dem Super-Kraftstoff beigemischt wird.  Mehr…

Incoming search terms:

  • Zörbig Gas tanken
Share

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Archive
Wir auf G+
 

GPS – Gas Reducer


HTKC
  • Kraniche im Querflug
    Noch halten sich bei uns mehrere zehntausend Kraniche auf. Wer sie an den Rastplätzen beobachten möchte, muss sich aber langsam sputen. Ziehende Kraniche sind zurzeit nicht nur auf den Hauptflugrouten zu sehen, sondern auch auf einer Nebenroute im Voralpengebiet sowie an Neckar und Enz. mehr ...
RSS ASP
  • Würth Servicegipfel: 65 Prozent der Kunden sind nur teilloyal
    Seit nunmehr fünf Jahren lädt der Handelskonzern Würth die Aftersales-Verantwortlichen bekannter Automarken zum Servicegipfel nach Zweiflingen. Die Aftersalesprofis diskutierten diesmal unter anderem die Chancen von digitalem Servicemarketing, den Wert von Daten aus "Connected" Cars und das Für und Wider von Ganzjahresreifen.